Kommunalwahl 2020Bernard Gehrs Lienen Dorf III

59 Jahre, geboren in Sögel, verheiratet, 
Diplom-Biologe und Lehrer


Ich bin parteilos, kandidiere aber in Lienen für das Bündnis für Ökologie und Demokratie, da ich eine große Übereinstimmung mit den Grundsätzen und Zielen dieser Wählergemeinschaft habe. 


Für mich ist es wichtig, Lienen als dörfliche Gemeinschaft zu erhalten. Ich möchte gemeinsam mit den Bürger*innen Visionen entwickeln, wie Lienen in 20 oder 30 Jahren aussehen soll, dass es noch seinen eigenen typischen Charakter behält und lebens- und liebenswert bleibt. 


Ich möchte gerne den Bürger*innen meines Wahlkreises ein Forum geben, damit diese, statt sich nur ergebnislos aufzuregen, ins aktive Tun kommen können. Auch unseren Neubürger*innen möchte ich ein Ansprechpartner bei allen politischen Themen sein und ihren Anliegen im Rat eine Stimme geben.

bernard.gehrs@buendnis-lienen.de